Angebote

Warum Clever?

Mit dem Jahreswechsel 2023/24 präsentiert Clever Vans eine neue Modelllinie, die Baseline: Mit DUO 540, Drive 540 und Drive 600 will das Familienunternehmen aus Gräfelfing an seine Erfolgsmodelle Celebration und Co. anknüpfen. Wir haben hier schon mal die vier Hauptgründe für Camper von Clever zusammengestellt:

Qualität

Clever Vans bringt das nötige Wissen mit, die Familie hinter der Firma kennt sich selbst aus mit Campen und kann eigene Wünsche und Erfahrungen mit in die Produktion miteinbringen. Qualität ist einfach der wichtigste Maßstab. Kratzer auf Arbeitsplatte oder Tisch werden durch die hochfeste HPL-Beschichtung verhindert. Der ;öbelbau aus 15mm dicken Sperrholz beginnt auch bei schlechten Straßenverhältnissen nicht zu klappern. Vor Wärme und kälte geschützt sind die Insassen von Clever Vans durch eine hochwertige Isolierung aus 20mm geschlossenporigem Isolierschaum und serienmäßig eingebauten Rahmenfenstern von Seitz.

Clever sitzen

Die Auswahl an individuellen Sitzplatzlösungen ist enorm. Ob drehbare Doppelsitzbank, Einzelsitze bis zu herausnehmbaren Zusatzsitzen überzeugen alle verbauten Sitzgelegenheiten mit ihrem unschlagbaren Komfort. Es hat schon seine Vorteile, wenn die Sitze unter kompletter Eigenregie von Clever Vans entwickelt wurde.

Serienausstattung

Mit einer tollen Ausstattung ab Werk glänzen die Modelle von Clever Vans, nur die wichtigsten Extras sind zubuchbar. Das ermöglicht eine effiziiente Produktionslinie und einen guten Preis. Wichtig ist Clever Vans, dass transparent aufgezeigt wird, was geliefert werden kann. Unübersichtliche Paketlogik ist ein Fremdwort für die bewährte Marke Clever.

Das Wesentliche zählt

Schnickschnack, so nennen sie es selbst auf ihrer Webseite, hübsche optische Effekthascherei, das ist nichts für Clever Vans. Die Modelle sollen sich in der Praxis bewähren und machen dadurch die beste Werbung für Kaufinteressierte. Clever sein spricht sich rum und bestätigt den Ruhm der Modelle aus dem Hause Clever Vans.