Angebote

Wann kommt die Vermietung?

Wir bekommen verstärkt Anrufe, wann man bei uns Camper mieten kann. Leider müssen wir den Start der neuen Dienstleistung erst einmal aufschieben. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Wir wollten Ihnen ursprünglich in der neuen Saison auch Easy Camper Fahrzeuge zum Verleihen anbieten. Die große Nachfrage nach dieser Leistung im vergangenen Jahr hatte uns dazu beflügelt.

Dann kam Corona!

Dann kam Corona … Und die Nachfrage wurde noch größer, aber gleichzeitig war die Betreuungssituation unserer Mitarbeiter, was ihre Kinder angeht, äußerst erschwert. Meistens betraf es unsere männlichen Mitarbeiter, junge Väter, die natürlich gerne ihre Kinder betreuen, aber dadurch weniger am Arbeitsplatz waren. Homeoffice im leider nicht systemrelevanten Beruf des Autoschraubers geht leider gar nicht. Nun gibt es die Lockerungsmaßnahmen, aber die Kita- und Hortbetreuung wie vor der Corona-Pandemie ist noch längst nicht wieder hergestellt. Dadurch sind uns leider förmlich die Hände gebunden, es fehlt uns an Manpower. Wir müssen das Angebot mit der Vermietung erst einmal zurücknehmen. Wir bitten noch um etwas Geduld. So bald wir können, geben wir an dieser Stelle Näheres bekannt. Die vielen Anrufer und Anruferinnen in Sachen Vermietung müssen wir leider erst einmal vertrösten.

GermanEnglishPolishFrenchSpanish