VW-Bus-Ausbauten

Freizeit Wittke baut Ihren VW-Camper

Sie interessieren sich für den Ausbau von einem VW-Transporter zum Campingfahrzeug?

Mit dem Easy Camper haben wir einen starken Camper im Angebot, der preisgünstig und voller Vorteile daherkommt. Wer seine eigenen Wünsche mit einbringen möchte, der ist bei Freizeit Wittke an der richtige Adresse. Wir bauen VW-Busse nach Ihren Vorstellungen aus und bringen ein 35jähriges Know How mit. Auf der Grundlage des VW T6.1 können wir Ihnen derzeit besonders gute Angebote machen. Der Grund? Wir haben uns rechtzeitig mit Leerfahrzeugen eingedeckt und verfügen über ein Kontingent an Kastenwagen des Bulli T6.1, um auch Indivualausbauten von VW-Kastenwagen, also die Verwandlung von Transportern in Campingfahrzeuge möglich zu machen. (Stand: 1.Juni 2024)

VW-Bus-Ausbauten nach Ihren Wünschen

Wir haben nicht nur Berliner Kunden, sondern auf Grund unseres einzigartigen Angebots auch Campingfreunde aus dem ganzen Bundesgebiet und dem angrenzenden Umland, die zu uns nach Tegel kommen und ihre Fahrzeuge umbauen lassen.

Der VW T6 ist eine Erfolgsgeschichte. Bereits mit dem T5 haben wir als Experten für den Ausbau von Kleinbussen und Kastenwagen unsere Eigenmarke Easy Camper auf den Markt gebracht. Mit dem Ende der Produktion der Bullis in ihrer bisherigen Form müssen wir schauen, ob wir unseren Easy Camper zukünftig nicht mit anderen Marken verknüpfen werden. Der T 7 Transporter hat nämlich andere Innenmaße, er wurde parallel zum ähnlichen Ford Transit/Tourneo Custom per Kooperation entwickelt.

Momentan haben wir noch die komfortable Situation über eine Zahl von VW Transportern zu verfügen, die wir als Eigenmarke oder als Leerfahrzeug für den Umbau bei uns anbieten können. Der Ausbau von Kleinbussen und Kleintransportern ist seit über 35 Jahren unser Geschäft. Wir hatten immer den Anreiz, ungewöhnliche Wege zu gehen und Camperträume wahr werden zu lassen. Wir können aus einem Transporter einen Campingbus machen, der mehr Möglichkeiten bietet als der fertige California von Volkswagen. Individualität wird heutzutage groß geschrieben, wir helfen bei der Umsetzung.

Sonder-KFZ Büromobil

Freizeit Wittke bietet mit seinem Home Office mobil einen Camper auf Clever Van oder Easy Camper Basis an, der als Sonderfahrzeug Büromobil eingetragen die optimale Möglichkeit bietet, Arbeiten und Leben miteinander zu vereinbaren.

Mehr dazu

Nachhaltig mit Massivholz

Freizeit Wittke integriert in seine Camper gerne Massivholz. Eiche geölt ist einfach nachhaltiger und kleine Verschleißspuren können im Verlauf der Nutzung ausgeglichen werden.

35+ Jahre Know How

Freizeit Wittke wurde 1987 in Tegel gegründet und hat sich über die Jahre ein starkes Know How im Bereich des Ausbaus von Camping-Fahrzeugen erworben.

Mehr dazu