Easy Camper,  People

On the Road mit dem Easy Camper

Video abspielen

Easy Camper

Check

Joel und Fynn hatten ihren Spaß mit dem Easy Camper. 10 Tagen cruisten sie von Bremen nach Split/Kroatien. Sie haben ihn ganz nebenbei auf Herz und Nieren geprüft. Jetzt schon steht fest: der nächste Urlaub geht wieder mit dem Easy Camper. Wir können uns auf ein neues Video für 2021 freuen.

  Wir von Freizeit Wittke freuen uns riesig, dass die beiden Nordlichter uns ihre Eindrücke mit dem Easy Camper zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön und viel Glück für eure Musikkarriere!

Best of.

Pics from the journey

Zwei Bremer Jungs haben vor 2 Jahren unseren Easy Camper kennen und lieben gelernt. Sie waren zum ersten Mal richtig weit weg von zuhause und nutzten den Easy Camper als Fortbewegungsmittel und Unterkunft. Die beiden machen in ihrer Freizeit auch Musik und so entstand die Idee, ein Video von ihrem Urlaubstripp mit eigener Mucke zu unterlegen. So konnten sie in Corona-Zeiten die schöne Zeit noch mal rekapitulieren.

  “Der Easy Camper hat uns in seinen Leistungen total überzeugt, ich denke die Bilder sprechen für sich!” so Fynn.

Begeisterung pur!

Easy Traum.

O-Ton Joel

"Hey, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Oldenburg. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Ob nun mit dem Bike, oder einfach am Strand beim Beachvolleyball.Ich musiziere unheimlich gerne. Der Roadtrip mit Easy Camper und die Tatsache einfach drauf los zu fahren war unglaublich."
"Joel und Fynn: Ein Roadtrip am Meer mit der Musik im Gepäck war ein Traum, den wir uns immer wieder erfüllen möchten.Der Easy ist ein Traum!"

O-Ton Fynn

"Ich bin 26 Jahre alt und komme von der Küste. Hobbys sind Schwimmen, naja Sport im Allgemeinen und die Musik. 
Angefangen haben wir vor 6 Jahren glaube ich ...
Ich bin gerne an der Luft und das auch möglichst unkompliziert. Daher war der Urlaub mit Easy Camper ideal und wird wiederholt."

On the road

Die Reiseroute mit dem Easy Camper. 2018, in der PräCovid-Zeit gab es auf dem Weg nur offene Grenzen.

Lebensweg

Joel und Fynn haben schon eine ganze Strecke ihres Lebens zusammen verbracht, die beiden Kumpels hat die Musik zusammengeschweißt.
Mit "Herztöne" fing ihre musikalische Zusammenarbeit an.
Fynn ist schon u.a. in Oldenburg aufgetreten.
Neues Projekt: The Quna. Geboren auf dem Trip mit dem Easy Camper.
GermanEnglishPolishFrenchSpanish