Jobs

Lager-, Packarbeiter (m/w/d) gesucht

Unser Internetshop brummt. Wir suchen daher Verstärkung für unser Team im Bereich des Versands. Entweder auf 450 € Basis oder in Teilzeit (25-20 Wochenstunden). Wir denken dabei an eine längere Zusammenarbeit und würden Studierende und Frührentner bevorzugen. Dieser Job ist nicht als Ferienjob brauchbar, da es einer längeren Einarbeitung bedarf.

Die Hauptarbeit findet vormittags statt

Arbeitszeit ist flexibel nach Absprache, allerdings findet die Hauptarbeit, das Verpacken, vormittags statt. Die Ware wird dann am Nachmittag verschickt. Wichtig sind, Absprachen einzuhalten und gute Deutschkenntnisse, damit die Kommunikation reibungslos funktioniert.

Ihre Aufgaben

  • Pakete für den Versand vorbereiten
  • entsprechend dem Paketdienstleistern oder Speditionen übergeben
  • Warenannahmen
  • Reklamationsbearbeitung

Bewerbung per Mail an bewerbung@freizeit-wittke. Wir melden uns zwecks Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches.

GermanEnglishPolishFrenchSpanish